Terminvereinbarung: 089 / 89999687 info@physio-brauns.de

DiVoCare München

Die radiologische Bildgebung verzeichnet in den vergangenen Jahren aufgrund innovativer technologischer Entwicklungen bahnbrechende Fortschritte hinsichtlich ihres Potenzials, morphologischanatomische Strukturen sowie pathologischen Veränderungen immer exakter darzustellen, darüber hinaus gelingt es ihr mit großer Sicherheit, auch funktionelle Abläufe zu visualisieren und mit morphologischen Veränderungen zu korrelieren.

TherapieZeitHoch2

ARP – AKADEMIE FÜR RADIOLOGIE UND PHYSIOTHERAPIE

Bemergroup

Die Durchblutung ist das Versorgungssystem des menschlichen Körpers.
Sie versorgt das Gewebe und die Organe mit Nährstoffen und Sauerstoff. Gleichzeitig werden entstandene Abfallprodukte abtransportiert und entsorgt. 75% dieses Vorgangs findet in den kleinsten Blutgefässen statt – die sogenannte Mikrozirkulation.

Orthopädische Schmerztherapie München

Facharzt für Orthopädie,
Zusatzbezeichnungen: Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur.

Daniel Ruhling Osteopathie

Osteopathie ist Bewegung und Bewegung ist Leben. Krankheit entsteht meist dort, wo Bewegung nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr möglich ist.

Blutgefäße, Lymphgefäße und Nerven müssen frei von Druck sein, damit sie optimal funktionieren. Das Blut muss an jeder Stelle des Körpers frei zirkulieren können. Einklemmungen dieser Strukturen können zu Schmerzen und Entzündungen führen.

Daher ist es das Ziel der Osteopathie Blockaden im Körper aufzuspüren und zu beseitigen, um so die Gesundheit des Menschen wieder herzustellen.

Faltenbehandlung

Allgemeinmediziner

Verschiedene Gesundheitsvorsorge-Untersuchungen (Check Up) moderner internistischer Diagnostik mit Labordiagnostik zur gezielten Bestimmung von Risikofaktoren und Erkennung von Frühwarnzeichen

Allgemeinmediziner

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit sechs ärztlichen Mitarbeitern: die beiden Praxisgründer Dres. Hermannstaller und Zimmermann, die drei langjährig mitarbeitenden Fachärztinnen Dres. Rennefeld, Maoz und Julia Friedel, sowie Dr. Josef Steckenbiller in Facharztweiterbildung und Frau Joyce Castiel Bohlen, Fachärztin für Chirurgie.

Unterstützt werden wir durch ein Team von sechs medizinischen Fachangestellten und Diätassistentinnen.

Zahnärztin

Unsere Aufgabe als Zahnärztinnen sehen wir darin, Sie nach besten Kräften beim Erhalt Ihrer Zähne und damit Ihrer Kaufähigkeit zu unterstützen. Hierfür stehen wir Ihnen mit unserem qualifizierten und patientenorientierten Team zur Seite. Alle Behandlungsmaßnahmen werden ausführlich mit Ihnen besprochen und richten sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen.
Ihr Lächeln liegt uns am Herzen.